Hermann Schön

 

 

 

  Ehrenamtlich engagiert

 

 

Hermann Schön

Ernst-Ludwig-Straße 76

 

55435 Gau-Algesheim

Telefon 06725-3085728

Mobil 0171-3752021

 

hermann.schoen@live.de


 

Ich finde die Idee der Sorgenden Gemeinschaft einfach klasse.

Ich bin dabei.

 

Ich bin Gau-Algesheimer, Fahrradhändler i. R., Radsportverein 1898 e.V. Gau-Algesheim: Referent Breitensport, Koordinator Stadtradeln VG Gau-Algesheim.

Gau-Algesheim hat mir viel gegeben. 

Gerne möchte ich meine Lebenserfahrung, meine Kenntnisse und meine Verbindungen der Gemeinschaft zur Verfügung stellen und dazu beitragen, dass das tägliche Leben in unserem liebenswerten Gau-Algesheim für alle Menschen einfacher und noch schöner wird. 

 

Mit dem „Runden Tisch“ geht das gemeinsam besser und leichter. Ich bin dabei.